Zum Hauptinhalt springen

Schaudi ZN der Rödl energie

Volle Energie. Für Sie.

An unserem Firmensitz in Cadolzburg sorgen aktuell 3 Mitarbeiter für besten Service und Kundenbetreuung in der Energiesparte.

Neben dem klassischen Energiehandel mit klimaneutralen Heizölen, Pellets, Erdgas, Strom und Diesel vertreiben wir auch Schmierstoffe für Industrie-, Gewerbe- und Privatkunden.

Unsere eigenen Tankfahrzeuge versorgen unsere Kunden zuverlässig mit den gewünschten Brenn- und Kraftstoffen.

Ansprechpartner

Ihr direkter Kontakt

Leonie Dobler,
Anette Bernreuther,
Alexandra Enser

(09103) 82 28
(09103) 79 63 05
schaudi(at)roedl-energie.de

Für Sie unterwegs

 

Andreas Enser, Roland Enser

Historie

Die Firma Schaudi wurde durch Georg Michael Schaudi im Jahr 1896 als Kohlen- und Landhandel gegründet.

Im Laufe der Zeit entwickelte sich das Geschäft immer mehr zum reinen Brennstoffhandel und wurde von Generation zu Generation weitergeführt.

1997 ging der Betrieb an Sigrid und Thomas Heckel. Im Juli 2014 wurde Schaudi eine Zweigniederlassung der Rödl GmbH.